App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Beziehung statt Erziehung – Bedürfnisorientiertes Aufwachsen

Familienstützpunkt Süd-West (Grafrath, Kottgeisering, Moorenweis, Schöngeising, Türkenfeld)

Beschreibung

Workshop 1 für (werdende) Eltern mit Babys und Kleinkindern im Alter von 0 – 2 Jahren Im Workshop finden sich weniger Teilnehmende zusammen und so können wir durch praktische Übungen und den Austausch auch eigene Bindungsmuster auflösen und thematisieren. Wir erarbeiten uns konkrete Ideen, wie ein gutes Miteinander in der Familie mit Babys und Kleinkindern gelingen kann. Es ist hier immer wieder Platz für Fragen und ich freue mich neue Wege der Beziehung zum eigenen Kind aufzeigen zu können.

Termine

Leitung

Sabrina Scholoban

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.