Eltern-Baby-Kurs: Babys entdecken die Welt

Familienstützpunkt Fürstenfeldbruck

Übersichtskarte

10.10.2019 • 06:30 – 08:00 Uhr

Brucker Elternschule Mitte
Stadelbergerstr. 25
Fürstenfeldbruck

Beschreibung:

"Babys entdecken die Welt" ist ein Kurs für Eltern mit Babys im ersten Lebensjahr. Ziel ist es, die Eltern in ihrer neuen Rolle zu stärken sowie ihnen wertvolle Informationen und praktische Tipps zur Entwicklung ihres Kindes mitzugeben. Die Kursinhalte gehen auf die Themen der Eltern sowie auf den Entwicklungsstand der Kinder ein. - Wie kann ich meinem Kind Sicherheit und Vertrauen geben? - Wie kann ich meinem Baby in seiner Entwicklung unterstützen? - Wieviel Förderung ist gut für mein Baby?

Termine

Referent/Leitung

Martina Hobelsberger

Kosten

50 € Materialgeld für 10 Treffen

Link zur Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.