App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Familien Mittendrin

Familienstützpunkt Gröbenzell

Beschreibung

Was gibt es alles bei uns in der Nähe? und warum haben wir das noch nie wahrgenommen? Wir erleben Orte und Plätze in und um Gröbenzell spielerisch und mit vielen Sinneseindrücken. Mal basteln wir, mal können wir Tiere streicheln oder es ist sogar Musik dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Barrierefreiheit

Blindenfreundlich

Termine

Leitung

Petra Kellermann

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Museumspädagogin

Zusätzliche Hinweise

Bitte Anfahrt zu den Treffpunkten selber organisieren. Die Treffpunkite finden sie auf dem Flyer auf der Website.

Telefonnummer

Website mit zusätzlichen Informationen

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.