App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

FERIENPROGRAMM: WASCHEN WIE FRÜHER

Bauernhofmuseum Jexhof

Übersichtskarte

Bauernhofmuseum Jexhof
Jexhof 1
Schöngeising

Beschreibung

Das waren noch Zeiten, als es keine Waschmaschine gab. Da wurde der Kessel angefeuert, mit Waschbrett und Bürste gewaschen, durch die Mangel gedreht und mit Kohle-Bügeleisen gebügelt. Das alles und noch mehr steht auf dem Programm, wenn ihr zum Waschen an den Jexhof kommt. BItte ein Wäschestück mitbringen.

Termine

Leitung

Marianne Lichtenauer

Kosten

6,50 €

Zusätzliche Hinweise

Für Schulkinder

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.