Es summt und brummt und kriecht und fliegt - Tiere im Garten

Familienstützpunkt in der VG Mammendorf

Übersichtskarte

09.08.2020 • 08:00 – 10:00 Uhr

Kreislehrgarten
Drosselstr. 17
Adelshofen

Beschreibung:

Im Kreislehrgarten machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach großen und kleinen Tieren. Was fressen sie? Wo verstecken sie sich? Was machen sie den ganzen Tag lang? Wir erfahren viel Spannendes, erleben es mit allen Sinnen und basteln etwas zum Mit-nach-Hause-nehmen. Wer mag, kann im Anschluss noch ein kleines Picknick im Garten machen (allerdings nur mit selbst mitgebrachten Speisen).

Termine

09.08.2020 • 08:00 – 10:00 Uhr

Referent/Leitung

Anke Simon

Zusätzliche Hinweise

Inklusiv! Das Gelände im Kreislehrgarten ist rollstuhl- und kinderwagengerecht! Anmeldung mit Anzahl der Personen und Alter der Kinder!

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website des Veranstalters

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.