App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Mittwochstreff

Familienstützpunkt Gröbenzell

Übersichtskarte

Sozialdienst Gröbenzell im Wintergarten
Rathausstr. 5
Gröbenzell

Beschreibung

Für Mamas und Papas, mit oder ohne Kinder und für alle die sich gerne Vernetzen: Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch und lernen uns und Gröbenzell kennen. ALle Fragen sind erlaubt. Wir kochen mal was zusammen oder wir basteln. Auch Bingo Spielen wird mal dabei sein. Zusammen Spaß haben und auch neue Ideen verwirklichen - das darf hier alles sein!

Barrierefreiheit

Rollstuhlgerecht
Blindenfreundlich

Termine

Leitung

Petra Kellermann

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Museumspädagogin

Zusätzliche Hinweise

Im Sozialdienst bitte eine Maske bis zum Platz tragen.

Telefonnummer

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.